Neues Video hochladen

Alabach Schränzer Altbach DE - MyGugg.de Hymne

Live @ MyGugg.de Party Möhringen DE - 09.10.10 - by Guggesound.com

[ Video melden ]

Kommentare

Das Lied wurde nur für dieses 1 Event erlernt und da wir kein Musikverein sind, sondern eine Guggenmusik (die nicht nach 1x Notenblatt vorlegen auswendig spielen kann) bin ich schon froh, daß keine Notenständer mit auf der Bühne standen :-)
Wir haben nur 1 Mitglied aus dem Musikverein der Rest hat sich alles selbst erarbeitet und darauf bin ich stolz!
Kann mich aber auch noch an einen Auftritt bei den Schmiechataler erinnern - da haben namhafte Guggen (die hauptsächl. aus Musikvereinleuten bestehen) selbst mit Notenblätter gespielt ;-)


Sorry, doch Guggemusik PLUS Notenblätter, das geht GAR NICHT !!!
Ansonsten wärs echt gut.
Also, bitte AUSWENDIG lernen und dann nochmal OHNE Notengabeln und-Blätter spielen !


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Burningman  
Burningman
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
11.10.2010 10:10

Aufrufe: 313

4 von 5 Sternen | 4 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von Burningman


» Alle Videos anzeigen